umfrage
AK-Young / Home / Umfrage “Hey, wie geht’s dir?”

"HEY! Wie geht es dir?"

Mach mit bei der österreichweiten anonymen AK Young Umfrage mit Themenschwerpunkt „Psychische Belastungen & Mobbing".

DU hast ganz schön viel um die Ohren? Dein Stresslevel ist auch ganz schön hoch? Und deine Work-Life Balance hat Optimierungsbedarf?

Dann beantworte uns ein paar Fragen und erzähl uns wie du am besten entspannst, was dich runterbringt und wie du mit Mobbing umgehst. Mit deinem Feedback hilfst du uns, unsere Serviceangebote für junge Menschen zu verbessern und du kannst auch noch einen 50 Euro Wunschgutschein gewinnen.

Also schnell an der Umfrage teilnehmen – die Umfrage dauert max. fünf Minuten – und beim Gewinnspiel mitmachen! Wir drücken dir die Daumen und freuen uns auf dein Feedback.

Umfrage >> Hey, wie geht's dir? <<

Erzähl uns wie es dir geht, was dich beschäftigt, wie du relaxt und gewinne tolle Preise beim Gewinnspiel!

Die Umfrage läuft von 25. April bis 25. Juli 2023. Es geht dabei um deine persönlichen Erfahrungen – das ist kein Wissensquiz 🙂. Und vor allem ist die Umfrage anonym und vertraulich.

Gewinnspiel

Du hast bei der Umfrage schon mitgemacht? Super, dann geht’s hier zum Gewinnspiel!

Noch Fragen?

Das AK Young Team in deinem Bundesland ist für dich da.