Titelbild Blog © stock.adobe.com – REDPIXEL
Schick jetzt deine Bewerbung
AK-Young / Home / Schick jetzt deine Bewerbung für Lehrestelle, Praktikum oder Ferialjob

Schick jetzt deine Bewerbung für Lehrestelle, Praktikum oder Ferialjob

Bild Lebenslauf © stock.adobe.com – Kaspars Grinvalds
Es ist noch nicht zu spät für deine Bewerbung!

Es ist bereits Mitte April und du bist noch auf der Suche nach einer passenden Lehrstelle, einem Praktikum oder Ferialjob? Es ist definitiv noch nicht zu spät für eine Bewerbung! Sende deine Unterlage an potenzielle Arbeitgeber und versuche dein Glück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Corona hat auch Vorteile: aufgrund der unsicheren Lage am Arbeitsmarkt haben viele Unternehmen noch abgewartet und sind erst jetzt auf der Suche nach Lehrlingen und (Ferial-)Praktikanten.

Bewerbungstipps

Es gibt viele Dinge zu beachten, wenn du dich bewirbst. Wir haben für dich die wichtigsten Infos zu Bewerbung, Lebenslauf, Bewerbungsgespräch und Assessmentcenter zusammengefasst.

Kennst du schon unsere Bewerbungstipps Videos? Nein? Dann schnell anschauen. 😉