AK-HP_1920x700_AKY_SplashHard_2022-web
Bildergalerie
AK-Young / Home / Splash Hard 2022

Splash Hard 2022

Splash Hard © Georges Schneider
AK Young & ÖGJ Splash Hard 2022

Am Samstag, 9. Juli 2022, hatte das lange Warten endlich ein Ende: zum 6. Mal konnte nach längerer Pause wieder das legendäre Splash Hard am Ratzersdorfer See stattfinden!

Live-Acts, Trendsportarten & Chill-Out-Area

Mehr als 1.500 Besucher*innen feierten, sportelten und chillten am Samstag bei Splash Hard am Ratzersdorfer See. Headliner DAME & Tina Naderer, coole Trendsportarten, Live-Acts und Food Trucks sorgten für ein perfekten Mix.

Wir bedanken und bei allen Party-Gästen, die am vergangenen Wochenende mit uns gefeiert haben. Nicht einmal das Wetter konnte uns davon abhalten, endlich wieder gemeinsam abzufeiern & Spaß zu haben!

Bildergalerie Splash Hard 2022

Der Fotograf Georges Schneider hat sich ebenfalls unter die Gäste gemischt und viele Eindrücke des Tages & Abends für euch festgehalten.

Viel Spaß beim Durchklicken der Bilder!